Unsere Werkstatt:

Isarstrasse 44
90451 Nürnberg



Unser Lager:
Am Postberg 2
17121 Loitz (nur hier Teile Abholung möglich)

Direktkontakt WhatApp:

dierollerscheune@outlook.com

Telefon:

01778052415    (Abteilung Technik Whatsapp)
01636413492    (Abteilung Controlling Whatsapp)

INFO VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=sH6R6NF4tyI&pp=ygUQZGllcm9sbGVyc2NoZXVuZQ%3D%3D

Kontaktformular:

DieRollerScheune definiert sich mit einem zuverlässigen Service, großem Sortiment an gebrauchten Ersatzteilen, Exklusivität, sowie neuerdings mit einem erweiternden Angebot an Neuware. Wir führen 2-Takt und 4-Takt Roller. Vom Auspuff über Reifen bis hin zum Zylinder oder Öltank. Wir verbinden mit unserer Scheune die Elemente Neu und Alt. Vom Markenroller wie Yamaha Aerox, MBK Nitro oder Peugeot Speedfight bis hin zu diversen asiatischen 4-Takt Fahrzeugen, vielen auch als Baumarktroller oder Chinaroller bekannt. Qualität und Support wird bei uns sehr groß geschrieben, unser Instagram Account ist ebenfalls eine Informationsquelle und rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Unser Gründungsort ist eine rustikale Scheune am Rande der Großstadt Nürnberg. Eigens für uns wurde dieses Jahrhunderte alte Unikat umgestaltet, um ein großes Sortiment an Gebrauchten und Neuwertigen Ersatzteilen lagern zu können. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen "DieRollerScheune" gegründet, wir sind spezialisiert auf den Verkauf von gebrauchten Ersatzteilen von Rollern sowie im Bereich neuwertige Ersatzteile durch Importe aus Industrieländern. Die Kombination aus Neu und Alt zeigt sich auch in unserer Scheune, dies ist auch das, was unsere Unternehmensphilosophie wiederspiegelt.